Donnerstag, 23. Juni 2011

Schau mal was ich gefunden habe ?



Ist das Kathleen mit Leonie ?? Die Kleine links unten im Bild?
Schaut aber ganz schön ungepflegt aus. Was ist mit Ihren Zähnen, seh ich das richtig, dass die oberen komplett fehlen ?

Was ist da passiert ??? Wurde Sie ruhiggestellt???

Muss Leonie wieder bei Ihrer Mutter leben ?





Im Vergleich mit dem Bild von Dir kurz vor Ihrer Auslieferung, sieht man, das es Ihr bei Dir besser gegangen ist.



Bist schon wieder in Deutschland unterwegs, weil ich Dich nicht erreiche ???

Kommentare:

  1. Nein, derzeit bin ich in Austria. Ein Journalist wartet auf die letzten Infos für das Buch. Stress.... Das ist Schnee von gestern meine Liebe. Das Foto wurde im Jahr 2009 gemacht. Der vergebliche Versuch der Kindsmutter ihre Tochter zu zwingen bei ihr zu leben. Das Foto ist gestellt. Was soll ein Mensch auch anderes tun, der weder Liebe geben noch Liebe empfangen kann? Als Leonie sich verweigerte hat die Kindsmutter sie gemeinsam mit dem Jugendamt und anderen Helfern in die Psychiatrie einweisen lassen. Weihnachten 2010 hat die Mutter nicht einmal ein Päckchen geschickt,sie hatte die Adresse verloren. Die Sachen die ich geschickt habe, hat sie bei ebay verscherbelt. Ihr Lügengerüst fällt langsam zusammen, da muss sie sich halt etwas einfallen lassen. Haare färben und Kleidung sind schließlich wichtiger als Essen und Kleidung für die Kinder. Wäre doch schlimm wenn Jugendamt und Gericht ihr die Unterstützung verweigern würden, kein Geld mehr..... Ich kann dir bessere Fotos schicken, da kann man richtig sehen was sie mit Leonie angestellt haben. Aber eigentlich brauche ich die für die Gerichtstermine... Später ok? Ich melde mich sobald ich fertig bin.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, weiss ich Bescheid,meld dich sobald fertig bist. Viel Spass noch beim Schreiben. Bis dann

    AntwortenLöschen