Samstag, 1. Oktober 2011

Jugendamt Berlin-Spandau! Hilfe die garantiert nicht ankommt! Wer hilft Maria?



Maria, ist der himmlische Name meiner 9 Monate jungen Enkeltochter. Meine Tochter wurde paar Wochen nach der Entbindung,vom Erzeuger ihres Kindes zusammengeschlagen. Das war der Grund,warum heute das Jugendamt Berlin Spandau,das Kind,der Mutter weggenommen hat und hat das Baby in die Obhut der Grossmutter väterlicherseits gegeben. Bis der Erzeuger jemanden abgestochen hat und in vorübergehende Haft gekommen ist. Dann hat das Jugendamt das Baby zu sich genommen!Ganz viel verschiedene Menschen werden jetzt beauftragt,das Baby zu begutachten,zu betreuen,bei besuchszeiten anwesend sein und und und. Dafür daß das Baby Familie hat,die es gern aufnehmen und auch den Platz dafür haben,dafür wird meines Erachtens nach sinnlos Geld ausgegeben. Und das nicht zuwenig. Allein der Gutachter,Klaus Schneider, hat einen Stundenlohn von 85.-Euro. Für was? Der Mann muss in einer halben Stunde des Kennenlernens,einschätzen,ob ein Mensch erziehungsfähig ist,oder nicht.


Hier kommen ein paar Fotos von meinem Kinderzimmer. Laut Jugendamt Spandau,hab ich hier keinen Platz??? Darum darf ich nicht zu meiner Familie.

BITTE, ich will meine Mama wiedersehn!http://looser51.beepworld.de/index.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen