Montag, 28. April 2014

Nachricht an Leonie: Du bist eine kleine Berühmtheit....

Wir nähern uns dem 500.000 Besucher dieses Blogs. Zeit für ein Resümee....

"Und wenn Du nun nach Gleichgesinnten suchst, dem empfehle ich Dir die Bloggerseiten von "leonie-wichmann" [2] und "jugendamt-missbrauch-skandale". [1] Dort kümmern sich engagierte Leute um Dein Anliegen und die tragen auch dafür Sorge, dass gewissen Herrschaften das schräge Handwerk gelegt wird. Diese Leute, die sich dort einbringen, sind mutig und haben sich der Wahrheit verpflichtet."






Und nicht nur Gleichgesinnte tummeln sich hier, auch Richter und Rechtsanwälte informieren sich und äußern sich lobend.

Der Blog dient auch der Mediation und bislang immer erfolgreich. Unzählige Male wurde versucht ihn per Beschwerde an Google vom Netz zu bekommen. Unzählige Male wurde deiner Großmutter mit Strafanzeigen gedroht. 

Es war 2009 nicht abzusehen, was aus diesem Blog einmal wird. Ich würde ihn auch lieber nicht führen müssen. Aber da er notwendig ist, wird er weiter geführt. Das durch ihn entstandene Netzwerk funktioniert reibungslos.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen