Freitag, 18. Juli 2014

Nachricht an Leo!

Hi Leonie,

ich hoffe es geht dir gut!?
Wir sind gut wieder in Wien angekommen nachdem wir in Meldorf waren. 



Am Nachhauseweg sind wir sogar bei deiner alten Schule vorbei gefahren.  Hab mit deiner Oma viel geredet und haben in alten Zeiten geschwelgt, welche Erinnerungen wir haben und was damals alles war. Vor allem wie schön es einmal war, wie du da warst. 

Es ist zwar schon fast 6 Jahre her. (im November) Jedoch sind die Wunden noch frisch wie damals. Keiner versteht, warum die dich einfach so weggenommen und nach Deutschland gebracht hat. Dein ganzes Leben einfach beendet?!


Ich kann es gar nicht glauben,dass du schon 11 Jahre alt bist! Du bist schon ein großes Mädchen, welches schon sehr gut auf sich selbst aufpassen kann,wie wir gesehen haben. 

Wir vermissen dich alle sehr in Wien und ich hoffe deine Großmutter und in Folge ich können dich bald wieder sehen.


Du kannst jederzeit und zur jeder Stunde kommen. Unsere Türen werden immer für dich offen stehen!! Du bist in unseren Herzen.


Küsschen Ines (dein Kindermädchen)


Für Leonie!! Wir sind immer für DICH DA!!


Kommentare:

  1. Ines, sie kommt zurück. Das ist sicher. Leonie hat sich noch nie etwas einreden lassen. Schließlich hat sie alles selbst erlebt. Sie weiß wer die Guten und wer die Bösen sind. Alles hat seine Zeit! Leonie wird älter und älter und älter. Und wenn du einen eigenen Blog willst helfe ich dir dabei.... OK?

    AntwortenLöschen