Sie haben mir dreimal Haus und Existenz umgeworfen, mich von jedem Einstigen und Vergangenen gelöst und mit ihrer dramatischen Vehemenz ins Leere geschleudert, in das mir schon wohlbekannte „Ich weiß nicht wohin“. Aber ich beklage mich nicht; gerade der Heimatlose wird in einem neuen Sinne frei, und nur der mit nichts Verbundene braucht auf nichts mehr Rücksicht zu nehmen. So hoffe ich wenigstens eine Hauptbedingung jeder rechtschaffenen Zeitdarstellung erfüllen zu können: Aufrichtigkeit und Unbefangenheit.

Quelle: Stefan Zweig, Die Welt von Gestern. Erinnerungen eines Europäers, Anaconda Verlag 2013, S. 9f.

http://www.ipetitions.com/petition/kinderrechtejetzt/


Sonntag, 12. Juli 2015

HPV-Impfung - Mädchen als Versuchskaninchen

HPV Impfungen ?!?

Obwohl wenig dafür und vieles dagegen spricht haben die HPV Impfungen mit breiter Unterstützung der Medien immer weitere Kreise gezogen.

Da die Pharma fast überhaupt nicht auf Impfschäden hinweist, die Mainstream-Presse sich wie immer vornehm zurückhält, wenn die Interessen ihrer Anzeigen-Kunden gefährdet sind, hier mal eine Sammlung von erschütternden Bildern und Berichten aus dem Netz.

http://edgytruth.com/2015/07/09/hpv-vaccine-did-this-to-her-child-warning-hard-to-watch/#

http://www.collective-evolution.com/2015/07/08/this-might-make-you-think-twice-about-injecting-your-child-with-gardasil/

http://www.independent.co.uk/life-style/health-and-families/thousands-of-teenage-girls-report-feeling-seriously-ill-after-routine-school-cancer-vaccination-10286876.html

http://healthimpactnews.com/2015/tv2-denmark-documentary-on-hpv-vaccine-shows-lives-of-young-women-ruined/

http://www.dahlke.at/veroeffentlichungen/artikel/kolumne/operierenimpfenoderwaschen.php

http://www.mystica.tv/gesund-mit-dahlke-9-krebs-krankheit-als-symbol/

https://www.youtube.com/watch?v=RJDgHOYfzNI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen